14.jpg

Unsere Auszeichnungen

Die CSS wurde mehrfach ausgezeichnet als «exzellenter Arbeitgeber» und mit «Friendly Work Space».

Auszeichnung als exzellenter Arbeitgeber

Die CSS ist ein exzellenter Arbeitgeber. Das sagt ValueQuest, einer der schweizweit führenden Anbieter im Bereich von Mitarbeitendenbefragungen. ValueQuest hat uns nämlich 2019 die Auszeichnung «Exzellenter Arbeitgeber» verliehen.

Bruno Catellani von ValueQuest überreicht den Award an unseren Leiter HR, Daniel Zimmermann.
Bruno Catellani von ValueQuest überreicht den Award an unseren Leiter HR, Daniel Zimmermann.

Motivation höher als bei den meisten anderen

Wir haben diese Auszeichnung erhalten, weil der Gesamtmotivationswert aller befragten Mitarbeitenden mit 82 Punkten von 100 möglichen Punkten als sehr hoch eingestuft wird. Kommt hinzu: Mehr als 80% der Mitarbeitenden haben an der Befragung teilgenommen. Damit ist die Umfrage repräsentativ und zeigt, dass sich die Mehrheit der Mitarbeitenden einbringen will.

friendly-workspace-d.png
Friendly Work Space

Die CSS trägt das Label «Friendly Work Space»

Die CSS wurde 2019 erneut mit dem Label «Friendly Work Space» ausgezeichnet. Dieses Qualitätssiegel zeichnet Unternehmen aus, die ein erfolgreiches betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) betreiben. Die CSS setzt sich nachhaltig für gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen ein und nimmt ihre soziale Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitenden wahr, weil nur gesunde Mitarbeitende motivierte Mitarbeitende sein können.

best-recruiters.jpg
Best Recruiter

CSS mit «Best Recruiter Award» ausgezeichnet

Die CSS gewann 2020 den renommierten «Best Recruiter Award» als Branchensiegerin in der Kategorie «Krankenversicherungen». Damit sicherte sie sich den 6. Platz von 408 in der Schweiz und in Liechtenstein analysierten Unternehmen.

work-smart.jpg
Work Smart

Flexibles & ortsunabhängiges Arbeiten

Die CSS bekennt sich mit Work Smart zur Flexibilisierung ihrer Arbeitskultur. Mitarbeitende haben die Möglichkeit, ihre Arbeitstage individuell und nach ihren Bedürfnissen zu gestalten, sofern ihre Aufgaben dies zulassen. Mit neuen Arbeitsformen, Home Office und einer Arbeitsumgebung, die selbstorganisiertes und smartes Arbeiten ermöglicht, bietet die CSS motivierende Rahmenbedingungen und fördert die Vereinbarkeit von Beruf und anderen Lebensbereichen.