09.jpg

Contact Center

Sie beantworten telefonische Anfragen von Kundinnen und Kunden und Leistungserbringern (beispielsweise Ärzte, Physiotherapeuten oder Apotheker) kompetent und empathisch. Dabei arbeiten Sie in einem unserer Kundenservice-Center in Root (Luzern), Breganzona (Lugano) oder Lausanne-Vennes.

Jetzt bewerben

Was zeichnet Sie für das Contact Center aus?

  • Ihr Arbeitsalltag ist spannend und abwechslungsreich – jede Kundin und jeder Kunde hat andere Fragen. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Ihre sehr gewandte mündliche Ausdrucksweise sind wichtige Attribute.
  • Leidenschaft für den regen Kontakt mit Menschen und den Willen, ihre Anliegen bestmöglich zu lösen.
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung und sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung. Wenn Sie weitere Sprachen beherrschen, ist dies natürlich ein Vorteil.
  • Wir sind offen für Quereinsteiger aus allen Branchen. 

Reger Telefonkontakt und umfassende Ausbildung

Sie arbeiten in einem dynamischen und familiären Umfeld und geniessen eine moderne Infrastruktur.
Sie durchlaufen eine professionelle und selbstorganisierte Ausbildung, damit Sie die Fragen unserer Kundinnen und Kunden im Grund- und Zusatzversicherungsbereich sicher und kompetent beantworten können.
Sie eignen sich ein sehr breites Fachwissen an, was Ihnen ermöglicht, sich intern weiterzuentwickeln. Möglich ist zum Beispiel eine künftige Karriere als Sachbearbeiter/-in, aber auch andere Wege stehen Ihnen offen.
Der Arbeitsplan wird bereits drei bis vier Wochen im Voraus bekannt gegeben.
Zahlreiche Benefits, die wir allen unseren Mitarbeitenden bieten.

Unterstützen Sie unsere Kundinnen und Kunden freundlich und kompetent

Aus dem Alltag

Niemand kann Ihnen Ihre zukünftige Stelle besser beschreiben als unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 

Besuch des Kundenservice Centers und Gespräch mit Teamleiter Ugur Sihyürek
CSS Jobs: Einsteigen als Mitarbeiter/in Contact Center
Jobwechsel

Vorteile des Berufs

Weshalb Sie Mitarbeiter/-in Contact Center werden sollten.

Mehr erfahren