Qualität
Für unsere Kunden legen wir ein besonderes Augenmerk auf Qualität. Darum kommen wir unserer Forderung nach qualitativ hochstehender Leistung nach: Mit Messungen und dem Sicherstellen von Transparenz.
Für unsere Kunden legen wir ein besonderes Augenmerk auf Qualität. Darum kommen wir unserer Forderung nach qualitativ hochstehender Leistung nach: Mit Messungen und dem Sicherstellen von Transparenz.
Die CSS befragt seit 2015 kontinuierlich ihre Kunden zu ihrer Zufriedenheit nach einem Spital- oder Rehaklinik-Aufenthalt. Zudem analysieren wir diverse öffentlich zugängliche Qualitätskennzahlen. Die Resultate unserer Befragung besprechen wir mit den Leistungserbringern und nehmen das Thema Qualitätssicherung in unseren Kooperationsverträgen auf. Wir stehen für unsere Partner ein, die sich für kontinuierliche und nachhaltige Verbesserungsprozesse im Gesundheitswesen engagieren. Beispielhaftes Engagement zeichnen wir auch aus. Mit einem Preis für Qualität im Gesundheitswesen: dem Quality Crystal – für kristallklar transparente Qualität.
Wir setzen uns für Qualität und Transparenz in der medizinischen Versorgung ein. So sorgen wir dafür, dass unser Gesundheitswesen auch in Zukunft eines der besten der Welt bleibt.