Die Marke CSS
Die CSS versichert über 1,75 Millionen Menschen und ist Marktführerin in der Grundversicherung. Sie zählt zu den stärksten Marken im Schweizer Gesundheitswesen.
Die CSS versichert über 1,75 Millionen Menschen und ist Marktführerin in der Grundversicherung. Sie zählt zu den stärksten Marken im Schweizer Gesundheitswesen.
Gesund bleiben, gesund werden, mit Krankheit leben: Als Gesundheitspartnerin begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden in jeder Gesundheits- und Lebenslage.
Anfang 2022 haben wir unseren Markenauftritt erneuert. Das vorherige Logo mit dem cyan-farbenen Kristall war 35 Jahre im Einsatz.
Unser Markenzeichen zeigt die drei Buchstaben CSS in einer visuell eigenen Form. «Partnerschaft» ist der zentrale Gedanke dahinter. Die sich verbindenden Elemente bilden ein starkes, offenes und innovatives Symbol des Zusammenwirkens.
Das Logo steht für eine CSS, die optimistisch und selbstbewusst in die Zukunft blickt und das Schweizer Gesundheitswesen mit Kompetenz und Leidenschaft mitgestaltet.
Mit Ausnahme der SwissHealth Ventures AG treten alle Gesellschaften der CSS Gruppe unter der Dachmarke CSS auf.